Supportdienstleistungen von itacom
von itacom GmbH am 05.12.2011 um 10:01 Uhr
Kategorie: News
itacom bietet über die Support Abteilung umfangreiche Supportdienstleistungen per Telefon, Fernwartung und E-Mail an.
Wir bieten diese Leistungen für die Partner Produkte von Tobit Software, Astaro, ESET NOD32, Microsoft Active Directory, Microsoft Exchange, Smartphones, BlackBerry Enterprise Server und Funkwerk Bintec Remote Capi Router.
Des weiteren erhalten Sie umfangreichen Support für sämtliche itacom Softwareprodukte.
Unser Supportabteilung betreibt den First und Second Level Support. Zusätzlich bieten wir einen Third Level Support durch unsere erfahrenen Techniker und Programmierer an.
Kunden mit Full-Service Verträgen erhalten zusätzlich ein Online-Ticketsystem für die Historie, Zusammenarbeit und Koordinierung der Servicefälle.
Die Kontaktdaten des Support sind
Telefongruppe 1: +49 3435666743
Telefongruppe 2: +49 3435666745
E-mail: support@itacom.de
Alle Leistungen per Telefon und Fernwartung sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand berechnet. Kunden mit Softwarepflegeverträgen oder Serviceverträgen erhalten die vereinbarten Leistungen nach Vertrag. Zum Beispiel ist der E-Mail Support im Rahmen von Softwarepflegeverträgen kostenfrei.
Wir bieten diese Leistungen für die Partner Produkte von Tobit Software, Astaro, ESET NOD32, Microsoft Active Directory, Microsoft Exchange, Smartphones, BlackBerry Enterprise Server und Funkwerk Bintec Remote Capi Router.
Des weiteren erhalten Sie umfangreichen Support für sämtliche itacom Softwareprodukte.
Unser Supportabteilung betreibt den First und Second Level Support. Zusätzlich bieten wir einen Third Level Support durch unsere erfahrenen Techniker und Programmierer an.
Kunden mit Full-Service Verträgen erhalten zusätzlich ein Online-Ticketsystem für die Historie, Zusammenarbeit und Koordinierung der Servicefälle.
Die Kontaktdaten des Support sind
Telefongruppe 1: +49 3435666743
Telefongruppe 2: +49 3435666745
E-mail: support@itacom.de
Alle Leistungen per Telefon und Fernwartung sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand berechnet. Kunden mit Softwarepflegeverträgen oder Serviceverträgen erhalten die vereinbarten Leistungen nach Vertrag. Zum Beispiel ist der E-Mail Support im Rahmen von Softwarepflegeverträgen kostenfrei.